|
Autor
|
Thema: Attributeliste automatisch erstellen (1259 mal gelesen)
|
Record Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Lieferliste mit Aufträgen in fünfstelliger Höhe und möchte zu jedem Auftrag einige Attribute anlegen. Per Hand anzulegen wird ein sehr langwieriger Prozess sein, daher würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt die Attributetabellen für die jeweiligen Aufträge in der Lieferliste automatisch zu erstellen/füllen. Ist sowas evtl. mit einer Methode möglich? Ich bedanke mich im voraus. Gruß Record Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) | Wir sind Riemke Tools. Riemke Tools ist ein mittelständiges Familienunternehmen, welches 1988 gegründet wurde. An unseren Standorten werden kundenspezifische Projekte geplant, entwickelt, konstruiert und gefertigt. Unser Name steht für Kundenzufriedenheit, Qualität, Knowhow, Leidenschaft und über 30 Jahre Branchenerfahrung. Unsere Werkzeuge sind weltweit in den größten Unternehmen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 03. Apr. 2012 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Record
Sie haben die Möglichkeit, über SimTalk auf die Tabellen zuzugreifen. So können Sie die Attributsätze in einzelne Tabellenspalten schreiben ("hinter" Ihre Auftragsdaten) oder in einer Spalte eine Untertabelle für die Attribute anlegen. --> Hilfe -> Tabelle... --> Hilfe -> erzeugeSubListe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |