Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Fehler bei Ruesten + Stoerung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler bei Ruesten + Stoerung (1450 mal gelesen)
decand
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von decand an!   Senden Sie eine Private Message an decand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für decand

Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2011

Betriebssystem: Windows XP
Plantsiumlation: 8.2 Version 8.2.7

erstellt am: 03. Feb. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,

mir ist bei der Simulation mit PlantSimulation 8.2 Version 8.2.7 ein Fehler aufgetreten. Ich weiß jetzt, nicht warum dieser Fehler auftritt (es werden wahrscheinlich Einstellungsfehler sein), aber es wäre nett, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte.

Das Problem zeigt sich bei mir an der Parallelstation. Wenn ich an dieser Ruesten aktiviere und gleichzeitig Störungen zulasse, kommt irgendwann der Moment an dem mein Arbeiter nicht mehr aufhören will zu ruesten (keine Endlosschleife, nach ein Paar Wochen geht es wieder weiter. Bei einer eingestellten Ruestzeit von 10min).

Ich habe keine besondere Ruesten- oder Stoerennmethode. Beim ruesten ist eingestellt Automatisch und nach MU Attribut. Beim stoeren ist eingestellt Verfügbarkeit = 80%, MTTR = 1, 3:00.

Das wars, irgendwelche ideen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechniker als Projektmanager (m/w/d)

Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und inno­vativsten Frucht­gummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glüh­würmchen über die einzig­artigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex oder den für Gamer entwickelten Bytes.

Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen ? finden auch die 2.200 Mitar­beiter unserer inter­nationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
decand
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von decand an!   Senden Sie eine Private Message an decand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für decand

Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2011

Betriebssystem: Windows XP
Plantsiumlation: 8.2 Version 8.2.7

erstellt am: 03. Feb. 2012 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Ist zwar keine schöne Lösung aber bis jetzt Funktioniert es.

Ich habe eine StoerungsSteuerung(FailCtrl) geschrieben, die jedes mal wenn eine Stoerung(Failed) auftritt überprüft ob Rüsten(SetUp) gerade aktiv ist. Wenn dies so sein sollte bricht er die Stoerung sofort ab. Der Befehl hierfür lautet "endFailure" (und nicht wie anfangs erwartet FailStop).

Falls einem einfällt wieso der Fehler überhaupt auftritt darf er dies gerne posten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz