|
Autor
|
Thema: Symbolgröße anpassen: Eckpunkt anwählen und Größe frei wählen??? (1460 mal gelesen)
|
zn9 Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich weiß dass es in Plant Simulation möglich ist, ein Symbol das in einem Netzwerk eingesetzt ist durch anklicken der Eckpunkte zu zerren. d.h. Länge und Breite frei zu variieren, ohne dazu in den Symboleditor gehen zu müssen. Leider fällt mir die Shortcut-Tastenkombination nichtmehr ein, die es mir ermöglicht die Eckpunkte anzuwählen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zn9 Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab mein kleines Problem gerade selbst gelöst  Für alle die es interessiert: Symbol in einem Netzwerk anwählen --> Strg+Umschalttaste gedrückt halten --> mit der Maus Eckpunkt des Objektes anwählen --> freie Variation der Größe der Vektorgrafik  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zahntechniker/ Jungtechniker/ Zahntechniker-Meister (m/w/d) | Wir sind ein kleines Labor, spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz. Gegründet wurde es von mir im September 1998.
- Sie fertigen Kronen, Brücken, Inlays aus Gold, Keramik oder Zirkon.
- Sie Gießen, Pressen oder Fräsen die Arbeiten.
- Die gescannten Arbeiten fräsen Sie auf einer eigenen Anlage.
- Sie versorgen alle Arten von Implantaten.
- Kunststoff-Reparaturen fallen nicht an....
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
dst Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 11.12.2007 PlantSimulation 8.1 PlantSimulation 9.0 PlantSimulation 10.0
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zn9
|