Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich weiß dass es in Plant Simulation möglich ist, ein Symbol das in einem Netzwerk eingesetzt ist durch anklicken der Eckpunkte zu zerren. d.h. Länge und Breite frei zu variieren, ohne dazu in den Symboleditor gehen zu müssen. Leider fällt mir die Shortcut-Tastenkombination nichtmehr ein, die es mir ermöglicht die Eckpunkte anzuwählen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank
Hab mein kleines Problem gerade selbst gelöst Für alle die es interessiert: Symbol in einem Netzwerk anwählen --> Strg+Umschalttaste gedrückt halten --> mit der Maus Eckpunkt des Objektes anwählen --> freie Variation der Größe der Vektorgrafik
Wir sind der weltweit größte Anbieter von mobilen Sanitäreinheiten mit Vertretungen in Europa, USA und Asien. In der Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI® und DIXI® in 74 operativen Gesellschaften in 31 Ländern geführt, mit mehr als 5400 MitarbeiterInnen weltweit. Bei uns hat jeder Mitarbeiter Einfluss und die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Unsere ...