|
Autor
|
Thema: Benötige Hilfe bei der Verwendung der Demontagestation (1961 mal gelesen)
|
iraser Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2011 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, derzeit erstelle ich ein Modell und würde dort gerne eine "Säge" implementieren. Diese soll natürlich aus einem BE am Ende mehrere wieder ausgeben. Also in etwas so etwas wie 1 in and x out. Ich denke mal dies lässt sich mit einer Methode realisieren, nur bin ich noch nicht so fit in SimTalk, dass ich dies alleine schaffen würde. Eventuell ist die Lösung ja auch viel einfacher und lässt sich über eine Einstellung regeln. Übere eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iraser
Hi, Schau Dir mal die Hilfe zur 'Demontagetabelle' an. Zusätzlich gibt es in den Beispielmodellen auch welche zur De-/Montagestation. Die Demontagetabelle lässt sich natürlich durch Methoden verändern bzw. eine extern gepflegte (Demontage-)Tabelle lässt sich der Demontagestation zuweisen (Hilfe: MontageListe/AssemblyList). P. ------------------ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur(in) Geotechnik (m/w/d) | Wir sind ein unabhängiges und innovatives Ingenieurbüro für Geotechnik. In den Aufgabenbereichen Erd-/Grundbau, Felsbau, Hochbau, Deponiebau, Infrastruktur und Umwelt bieten wir unseren Kunden umfassende geotechnische Dienstleistungen von der Baugrunderkundung über die Beratung, Planung und Prüfung bis hin zur Fachbauleitung. Für die Umsetzung unserer vielfältigen Ingenieuraufgaben auf dem ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 27. Aug. 2011 22:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iraser
Hallo Marc, die Hilfe ist hier nicht ganz zielführend. Sie müssten die folgenden Einstellungen in der Demontagestation Blatt Attribute vornehmen: 1. Anforderungsreihenfolge: Hauptteil nach Nebenteilen, dann erscheint die Schaltfläche für die Demontagetabelle (siehe Hilfe) 2. tragen Sie in der Tabelle die Anzahl-1 und die Art der Sägeabschnitte ein (Nachfolger 1), das "Hauptteil" verlässt zum Schluss auch die Säge, deshalb hier ein Teil weniger einstellen 3. Demontagemodus: BEs erzeugen 4. Hauptteil (letzter Abschnitt) zu Nachfolger...: 1 5. Umzulagerndes BE: neues BE (sonst wird das Teil, was die Demontagestation betreten hat, umgelagert) 6. BE: das selbe, wie in der Demontagetabelle Dan funktioniert die Demontagestation wie eine Säge. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |