|
Autor
|
Thema: Werker soll Teile aus Behälter entnehmen (683 mal gelesen)
|
Alexandra82 Mitglied Studentin
|
erstellt am: 02. Mrz. 2011 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes Problem. Ein Werker soll aus einem Behälter, der in einem Puffer liegt, Teile entnehmen. Nach der Bearbeitung soll er das Teil wieder in einen Behälter, der auch in einem Puffer liegt, legen. Wie löse ich das Problem? Bin für jeden Tip sehr dankbar Danke im Voraus Gruß Alexandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Software Engineer Digital Twin (m/w/d) | Kurtz Ersa ist ein global agierender Maschinenbauer, gegründet 1779 und inhabergeführt in siebter Generation. Als Technologie- und Marktführer in den Bereichen Electronics Production Equipment, Moulding Machines und Automation optimieren wir die Herstellungsprozesse unserer Kunden. Weltweit unterhalten wir dafür 17 Produktions- bzw. Vertriebsstandorte, um innovative Lösungen, wo auch immer, zu realisieren.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cycloon Mitglied
|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexandra82
Hi, schau mal hier: Beispielmodelle --> Chaku-Chaku-Modell ich versuche gerade das Modell dahingehend zu verändern, dass die Arbeiter nach Schichtende am nächsten Tag ihre begonnene Arbeit fertig machen... gar nicht so einfach... Vllt. hat ja jemand eine Idee, ich würde mich sehr freuen. Grüße c. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |