|
Autor
|
Thema: Simulationslauf aus Methode starten (1549 mal gelesen)
|
Kelle87 Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2010 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es geht darum, dass ich über eine Methode verschiedene Simulationsläufe starten möchte welche dann jeweils mit einer anderen Lieferliste gestartet werden. Ich möchte das Problem hier mal vereinfacht darstellen in dem Screenshot den ich angehängt habe. D.h. wenn ich die Methode im Debug ausführe sollte hier zweimal die Simulation gestartet werden. Allerdings wird Sie nicht sofort nach dem Aufruf von "Ereignisverwalter.start" gestartet, sondern nur einmal am Ende der Methode. Auf dem Bild habe ich die Simulation schon einmal per Hand gestartet. Die Zykluszeit wird auch nicht auf 0 gesetzt an der Stelle "Ereignisverwalter.reset". Kann mir da jemand sagen woran es liegt? Gruß Kelle87 [Diese Nachricht wurde von Kelle87 am 15. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tsx Mitglied

|
erstellt am: 15. Okt. 2010 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kelle87
|
Kelle87 Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2010 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo tsx, das wäre eine Möglichkeit, allerdings ist die wirkliche Methode um einiges komplizierter und ich müsste alles ziemlich umstellen. Einfacher wäre eine Möglichkeit bei der die Befehle start bzw reset sofort bei Aufruf ausgeführt werden. Gruß Kelle87 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Planungskoordinator:in (m/w/d) im Bereich TGA | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tsx Mitglied

|
erstellt am: 15. Okt. 2010 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kelle87
|