|
Autor
|
Thema: Statistik Reset von eigenen Variablen (2766 mal gelesen)
|
Stefan356 Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2010 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes Problem: Ich zähle in einer normalen Variable die Ausbringung mit, und würde diese gerene beim Statistik reset des Ereignis Verwalters mit zurücksetzen. Kann mir jemand einen Hinweis geben ob es dafür eine definierte Methode oder ähnliches gibt in der man das erledigen kann. Vielen Dank. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tsx Mitglied

|
erstellt am: 27. Mai. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan356
Hallo Stefan, mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, das ohne Umwege in Plant Simulation lösen kann. Es gibt 3 Ansätze, die mir auf die Schnelle einfallen:
- Trigger, der gleichzeitig mit initstat aufgerufen wird. Sollte die Resetzeit dynamisch sein, kann diese Zeit bei der Initalisierung gesetzt werden
- Viewerprozess auf einen der Statistikwerte und bei Zurücksetzen auch die benutzerdefinierten Attribute zurücksetzen
- Der Station eine benutzerdefiniertes Attribut vom Typ Methode und Namen "init" mitgeben. In der Methode über "wait Ereignisverwalter.StartStat" solange pausieren bis die Zeit erreicht ist.
------------------ Grüße, tsx  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Prozessentwickler für Produktionskonzepte und Prozessänderungen | Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 1.000 Mitarbeitenden und 19 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologien und ist erfolgreich in Deutschland, Europa und dem Weltmark
- Entwicklung und Umsetzung von Produktionskonzepten einschließlich der projektbezogenen Beschaffung von Anlagen, Vorrichtungen ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan356 Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2010 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|