|
Autor
|
Thema: mobile Maschine (400 mal gelesen)
|
Bremen1972 Mitglied Student

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin gerade dabei mich in Plant einzuarbeiten. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine mobile Maschine an mehreren festgelegten Punkten in der Fertigung einsetzten. Die Einsatzorte sollen nach einem festen Kriterium erfolgen. Und zwar da , wo noch am meisten Zeit zur Verfügung steht. (Erstmal reicht auch evtl. eine zufälle Auswahl der Einssatzortes) An jedem Bauteil soll die mobile Maschine nur einmal! eine Operation durchführen. Später sollen mehrere mobile Maschinen in der Fertigungskette arbeiten. Weis jemand wie man sowas macht? Wenn mir jemand unmter die Arme greifen könnte wäre das super... Vielen Dank im voraus Gruß Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d) | FOGTEC entwickelt, produziert und vertreibt innovative Branderkennungs- und Brandbekämpfungssysteme für Gebäude, Industrieanlagen, Feuerwehren, Züge und Tunnel. Diese umfassen elektronische, hydraulische und mechanische Komponenten. Als einer der führenden Hersteller im Bereich von Wassernebel-Löschanlagen bietet FOGTEC technisch anspruchsvolle Lösungen an. FOGTEC ist ein inhabergeführtes, mittelständisch geprägtes Unternehmen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tsx Mitglied

|
erstellt am: 24. Mai. 2010 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bremen1972
Hallo Patrick, da gibts mehrere Möglichkeiten. Auf die Schnelle kannst du normale Wagen dafr missbrauchen oder Einzelstationen mit Steuerung über Methoden einsetzen. Welche Ziele verfolgst du denn mit deiner Simulation? ------------------ Grüße, tsx  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |