|
Autor
|
Thema: Rüsten nicht automatisch (1374 mal gelesen)
|
Samson53 Mitglied Nur noch selten simulierend

Beiträge: 119 Registriert: 18.02.2010 Plant Simulation 11 Office 2013
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was passiert, wenn bei einer Einzelstation eine Rüstzeit eingetragen ist, aber das Automatische Rüsten abgeschaltet ist? Bei mir bleibt das BE einfach auf der Station liegen und wird von PS ganz vergessen. Die Steuerung Rüsten wird auch nicht aufgerufen. Wer kann mir helfen? ------------------ Gruß Samson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tsx Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Samson53
|
Samson53 Mitglied Nur noch selten simulierend

Beiträge: 119 Registriert: 18.02.2010 Plant Simulation 11 Office 2013
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das habe ich doch schon, aber ich versteh's nicht. Welchen Zustand nimmt die Station ein, wenn Rüsten nicht automatisch und eine Rüstzeit eingestellt ist. Das erste BE blockiert sofort ohne ein Ereignis auszulösen. ???????????????????? ------------------ Gruß Samson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Netzwerkadministrator (m/w/d) | Aktuell suchen wir für eines unserer Kundenprojekte einen erfahrenen Netzwerkadministrator (m/w/d), der maßgeblich zur Stabilität und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur beiträgt. Die Tätigkeit kann - nach einer kurzen Einarbeitungsphase vor Ort in Bautzen - zu bis zu 100 % remote ausgeübt werden.
Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung.... | | Anzeige ansehen | Systemadministration, Netzwerkadministration |
|
tsx Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Samson53
Damit PS mit der Bearbeitung beginnt, musst die Station für das BE gerüstet sein. Eine Ausnahme existiert, wenn du keine Rüstzeit vorgegeben hast - dann ignoriert PS die Rüstanweisung. Zitat: Welchen Zustand nimmt die Station ein, wenn Rüsten nicht automatisch und eine Rüstzeit eingestellt ist.
Sie wartet auf eine Rüstanweisung. Entsprechend wird die Zeit als Wartezeit ausgewiesen. ------------------ Grüße, tsx  [Diese Nachricht wurde von tsx am 21. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |