|
Autor
|
Thema: Tabellenindex - Spaltenüberschrift auslesen (1686 mal gelesen)
|
schafmoeoeoe Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich möchte die Überschrift einer Spalte (Spaltenindex) auslesen. Ist das möglich. tabelle[0,1] wird mit einem Fehler quittiert. Der Typ einer Spalte ist auslesebar - ich hoffe auch der Spaltenindex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schafmoeoeoe Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Werkstudent (m/w/d) Einführung neuer Werkzeugsystematik | Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 70 Mitarbeitenden und mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Fertigung von mechanischen Baugruppen, CNC-Fräs- und Drehteilen sowie Wasserstrahlschneidteilen. Wir bearbeiten Edelstahl, Aluminium und Kunststoffe vom Prototyp bis zur Serienfertigung für Kunden aus der Medizintechnik, Optik, Messtechnik, Automatisierung, Luft- und Raumfahrt sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
schafmoeoeoe Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
als Hinweis für alle die genauso zu blöd dafür waren wie ich. Plant reagiert komisch auf Sonderzeichen in Name. Wenn man also die Index Zeile einer Tabelle auslesen will um die als Atribut zu vergeben gibt das Fehler. Läst sich jedoch durch entsprechenden Spaltenbezeichnung verhindern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |