|
Autor
|
Thema: Methode zu bestimmten Zeitpunkten ausführen (3192 mal gelesen)
|
picoi Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 06.11.2009 Plant Simulation Version 8.1.3
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte eine Methode gern zu bestimmten Zeitpunkten (am besten nach einer Verteilung für die Zeitabstände, z.B. normalverteilt) ausführen lassen. Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie mit dem Trigger funktionieren könnte. Doch ich komm damit noch nicht zurecht. Auch nicht mit Hilfe des Handbuches. Würd mich sehr über eure Hilfe freuen. Gruß, picoi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tema Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
|
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
Moin, aus einer Methode kannst Du Dir die Aufrufe mit "methAufr" generieren, oder versuch den Generator(statt dem Trigger). Gruß P. ------------------ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Produktionsingenieur Schwerpunkt Injection Molding Tools & Processes (w/m/d) | Bei maxon entwickeln und bauen wir Elektroantriebe, die zu den besten der Welt gehören. Unsere Antriebssysteme kommen überall dort zum Einsatz, wo äußerste Präzision und höchste Qualitätsstandards unabdingbar sind ? ob auf der Erde oder auf dem Mars. Zur Verstärkung unseres Teams in Sexau suchen wir eine Persönlichkeit, die Technik, Prozessdenken und Begeisterung für Innovation vereint.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
picoi Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 06.11.2009 Plant Simulation Version 8.1.3
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|