|
Autor
|
Thema: Strings zusammensetzen (2580 mal gelesen)
|
picoi Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 06.11.2009 Plant Simulation Version 8.1.3
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte 2 strings folgendermaßen zusammensetzen: @.umlagern(bugstandort+".B"); Diese Syntax ist natürlich falsch. Wie kann ich aber 2 strings zusammensetzen? Ich möchte einfach, dass das Fahrzeug auf einem beliebigen 2-spurigem Weg von der aktuellen Spur auf die andere umgelagert wird. Bin mal gespannt, was ihr so sagt. Gruß, picoi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AliDresden Mitglied civil engineer
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
Zitat: @.umlagern(bugstandort+".B");
was ist bugstandort hier ? die Name von ZweispurgerWeg ? (Sensor ID: integer) if @.aufSpurA then @.move(ZweispurgerWeg.B); -- oder @.move(ZweispurgerWeg.B,[lenght m]); else @.move(ZweispurgerWeg.A); end;
end;
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
irgendwie so to_object(to_str(bugstandort, "B")) ------------------ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading! [Diese Nachricht wurde von planty am 09. Nov. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von planty am 09. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2009 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
Falls 'bugstandort' vom Datentyp object ist (was ich mal annehme), dann einfach @.umlagern(bugstandort.B); Falls 'bugstandort' vom Datentyp string sein sollte, dann umlagern(str_to_obj(bugstandort).B);
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
picoi Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2009 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
|

| | Technischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in der Konstruktion | denn die Küche ist für uns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir bei Häcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit Küchen, die erstklassig sind - in Funktion, Technik und Design. Ein Team von 2.000 Kolleginnen und Kollegen wartet auf Sie. Gestalten Sie mit uns Qualität, die begeistert, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
picoi Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|