|
Autor
|
Thema: Strings zusammensetzen (2707 mal gelesen)
|
picoi Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 06.11.2009 Plant Simulation Version 8.1.3
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte 2 strings folgendermaßen zusammensetzen: @.umlagern(bugstandort+".B"); Diese Syntax ist natürlich falsch. Wie kann ich aber 2 strings zusammensetzen? Ich möchte einfach, dass das Fahrzeug auf einem beliebigen 2-spurigem Weg von der aktuellen Spur auf die andere umgelagert wird. Bin mal gespannt, was ihr so sagt. Gruß, picoi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AliDresden Mitglied civil engineer
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
Zitat: @.umlagern(bugstandort+".B");
was ist bugstandort hier ? die Name von ZweispurgerWeg ? (Sensor ID: integer) if @.aufSpurA then @.move(ZweispurgerWeg.B); -- oder @.move(ZweispurgerWeg.B,[lenght m]); else @.move(ZweispurgerWeg.A); end;
end;
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
irgendwie so to_object(to_str(bugstandort, "B")) ------------------ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading! [Diese Nachricht wurde von planty am 09. Nov. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von planty am 09. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2009 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
Falls 'bugstandort' vom Datentyp object ist (was ich mal annehme), dann einfach @.umlagern(bugstandort.B); Falls 'bugstandort' vom Datentyp string sein sollte, dann umlagern(str_to_obj(bugstandort).B);
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
picoi Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2009 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picoi
|

| | Konstrukteur (m/w/d) | Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Mit über 3.000 Mitarbeitenden realisieren wir bundesweit anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Hochbau, Tief- und Straßenbau, Ingenieur- sowie Bahnbau. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
picoi Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|