Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Umlagern und Montagestation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Umlagern und Montagestation (511 mal gelesen)
kite
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von kite an!   Senden Sie eine Private Message an kite  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kite

Beiträge: 20
Registriert: 09.09.2009

Plant Simulation 7.6

erstellt am: 15. Okt. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe zwei Probleme:
1. ich habe ein Fahrzeug auf dem sich eine Palette mit 8 Teilen befindet. Von der Palette sollen an einem bestimmten Punkt 4 Teile entnommen werden, dann fährt das Fahrzeug weiter. Ich habe es versucht indem ich in einer Methode @.inhalt.inhalt.umlagern(...) vier mal untereinander geschrieben habe (ich weiß, sehr stümperhaft, hat aber an anderer Stelle schon funktioniert), leider wird nur ein Teil entnommen und dann fährt das Fahrzeug weiter. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

2. An einer Montagestation sollen abhängig vom BE eine unterschiedliche Anzahl an BEs an das Hauptteil montiert werden. Mache ich das über die Montageliste BETypen? Und ist dann auch eindeutig welches das Hauptteil ist?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Julia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz