Hallo!
Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Produktionslinie mit Kanbanbausteinen an der an zwei Stellen über Montagestationen Teile zugeführt werden. Die Zuführung der Teile wird mit Fahrzeugen gemacht (Diese Produktionslinie funktioniert auch). siehe Bild Prodlinie
Nun möchte ich vor der Produktionslinie ein Lager einrichten aus dem die Produktionslinie versorgt wird. Dies soll auch mit Fahrzeugen geschehen. Die Kanbanquellen liegen nun vor der Produktionslinie. Um Teile zu produzieren die eingelagert werden sollen habe ich neben die Quelle einen Kanbanpuffer gesetzt der mit keinem weiteren Baustein verbunden ist und Teile zieht. Das Lager und die Produktionslinie sind über Wege verbunden. Das Füllen des Lagers funktioniert auch, jedoch läuft nun die Produktionslinie nicht mehr. Wenn die entsprechenden Kanbanpuffer in der Prod.linie leer sind soll ein Fahrzeug losfahren und Teile holen, jedoch werden die Kanbanpuffer gar nicht leer, die Produktionslinie stoppt nachtdem sie ein Teil produziert hat. Ich habe auch schon versucht verschiedene Minimalbestände an der Produktionslinie anzugeben. Zur verdeutlichung siehe (Prod_Lager)
Wenn hier noch jemand durchsteigt wäre es nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin schon ziemlich verzweifelt.
Vielen Dank!!!!
Gruß Julia
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP