Hallo zusammen, ich habe ein Problem unf zwar will ich Tabellen automatisch erzeugen und diese mit Daten aus einer Excel tabelle (automatisch) befüllen. Ist das möglich? Wie lässt sich ein Arbeitsplan einlesen mit den _Inhalten Artikelcode und entsprechender Bearbeitungszeit.
das einlesen von Excel klappt ja soweit ganz gut,nur kann ich auch eine Tabelle automatisch im Netzwerk erzeugen, ohne diese per Drag&Drop rüber ziehen zu müssen??
Das fem ist seit 1922 das weltweit einzige unabhängige Institut für Edelmetallforschung. Ziel unserer Forschung auf den Gebieten der Materialwissenschaft und Oberflächentechnik ist es, zukunftsweisende Lösungen für KMU und die Industrie zu entwickeln.
Im Rahmen eines geförderten Projekts entwickeln wir ein völlig neues Design für Polymerelektrolyt-Bbrennstoffzellen: die gerollte Hochenergiebrennstoffzelle....
erstellt am: 13. Jul. 2009 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für korgpa
Hi,
auch hierzu hilft ein kurzer Blick in die Hilfe: das Stichwort erzeugeObjekt gilt für alle Objekte und tut (mit Koordinaten versehen) genau das, was Du suchst.