Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Modellerstellung gegen Bezahlung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Modellerstellung gegen Bezahlung (507 mal gelesen)
Jazz84
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Jazz84 an!   Senden Sie eine Private Message an Jazz84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jazz84

Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2009

Tecnomatix Plant Simulation 8.2,
Version 8.2.1

erstellt am: 31. Mai. 2009 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ist vielleicht jemand bereit, mir bei einer Modellerstellung in eM-plant 8.2 gegen Bezahlung zu helfen? Die Höhe der Bezahlung ist verhandelbar.
Im Prinzip geht es um ein Modell, bei dem 4 Quellen je 7 unterschiedliche BEs produzieren und diese mit einem Fahrzeug zu einer Typ-abhängigen Weiterverarbeitung gebracht werden, d.h. die Weiterverarbeitung ist sortenrein.

Ich habe bereits den Grundaufbau des Modells, nur mit den Methoden tue ich mich sehr schwer! Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht können wir uns telefonisch oder persönlich über die Aufgabenstellung unterhalten.  Bitte bitte helft mir.

Vielen Dank schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz