|
Autor
|
Thema: Steuerung in Zusammenhang mit Lieferliste (667 mal gelesen)
|
VS-Simulator Mitglied Doktorand

|
erstellt am: 15. Apr. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe nachfolgendes Problem: Ich erzeuge BEs mit Hilfe einer Quelle und einer Lieferliste. Sobald nun eine Zeile der Lieferliste erledigt ist soll eine Methode aufgerufen werden. Kann mir hier jemand helfen, wie ich dies am einfachsten realisiere? Danke! Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Apr. 2009 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für VS-Simulator
|
VS-Simulator Mitglied Doktorand

|
erstellt am: 15. Apr. 2009 20:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, woher weiß aber dann die Ausgangssteuerung dass bei der Produktionsliste eine neue Zeile beginnt? Die Stückzahl pro Zeile in der Produktionsliste ist größer als 1 und es können auch gleiche BE-Typen aufeinander folgen. Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Teamleitung für Energiemanagement und Dokumentation | Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 22.000 Beschäftigten für die 9,8 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund für WohnenPlusLeben erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Apr. 2009 22:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für VS-Simulator
Wenn Du es ganz plump machen möchtest schreib die Zeile als Attribut mit in die Lieferliste, prüfe in der Ausgangsteuerung auf Änderung des Attributes und lösche es dann vom BE. Oder zähle die erzeugten Bes mit und errechne Dir die Zeile. LG P.
------------------ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |