|
Autor
|
Thema: Bearbeiten wiederholen / abbrechen (712 mal gelesen)
|
Buexxxe Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, ich haätte mal wieder eine Frage und zwar diesmal bezüglich des Wiederholen bzw. Abbrechen von Bearbeitungszeiten. Folgende Problematik: BEs werden an versch. Stationen bearbeitet (= Prüfungen in der Realität). Jetzt kann es sein, dass (mit einem bestimmten Prozentsatz) versch. Prüfungen aufgrund von Fehlern abgebrochen und / oder wiederholt werden müssen. Wie kann ich das meiner Station klarmachen? Geht das irgendwie über den Menüpunkt "Störungen" bei der Station? Da seh ich nur was von Start, Stop und MTTR. Das verstehe ich so, dass die Station komplett ausfällt (oder für einen gewissen Zeitraum). Zur Info, die Bearbeitungszeiten habe ich normalverteilt angegeben und würde jetzt halt gerne festlegen (in ner Methode oder wo auch immer), dass ab und an eine Prüfung wiederholt wird, um halt realitätsnahe den Gesamtprozess ab zu bilden. Für Tips, Links oder sonstiges wäre ich sehr dankbar. MfG Buexxxe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Praktikant*in PKW Entwicklung Exterieur Anbauteile | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
Buexxxe Mitglied Student
|
erstellt am: 02. Apr. 2009 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da keine Einträge erstellt wurden, gehe ich davon aus, dass keiner eine Lösung wusste oder keine Zeit / Lust hatte sie ein zu stellen. Mittlerweile bin ich selber auf eine Lösung gekommen. Das Thema brauch also nicht mehr betrachtet werden. MFG Buexxxe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |