| 
Autor
 | 
Thema:  Plant Simulation Problem (453 mal gelesen)
 | 

Christian72 Mitglied Technischer Angestellter

| 

erstellt am: 11. Feb. 2009 17:42       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Schaut bitte in den Anhang hinein, sie beinhaltet die Fehlermeldung. Die Teile werden umlagert und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung und dann habe ich eine Endlosschleife und das System steht. Danke Christian
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

| | System-/Projektingenieur Einrichtung (m/w/d) |  TKMS mit den Standorten Kiel, Bremen, Hamburg, Wismar, Emden, Flintbek, Wilhelmshaven und Wedel ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten ...  |  | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |  
  |  

pom Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

| 

erstellt am: 12. Feb. 2009 07:32       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für Christian72  

Hallo, warum betitelst du deine Themen nicht mal Sinn voll? Das ist schon das dritte mal das man dir dazu was sagt... Der Fehler wird sein, dass sich das BE, welches sich im Baustein "?" befinden soll, bereits den Baustein verlassen hat. Du solltest den Ausgang des Objektes sperren wenn die Methode ausgeführt wird. MFG PAtrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

| Anzeige.:
  Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
    |