Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Ein Netzwerk in anderes einsetzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ein Netzwerk in anderes einsetzen (368 mal gelesen)
letigre
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von letigre an!   Senden Sie eine Private Message an letigre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für letigre

Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009

erstellt am: 06. Jan. 2009 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein komplexes Ausfallverhalten für eine Maschine programmiert und dieses als eigenes Netzwerk abgespeichert (.spp Datei). Nun möchte ich dieses Netzwerk in ein bereits bestehendes größeres Netzwerk (ebenfalls als .spp Datei abgespeichert) als Einzelmaschine einfügen. Wie kann ich in das größere Netzwerk, welches ich geöffnet habe, das kleinere (programmierte Maschine) einfügen?

Grüße

Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pom
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von pom an!   Senden Sie eine Private Message an pom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pom

Beiträge: 182
Registriert: 25.08.2006

erstellt am: 07. Jan. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für letigre 10 Unities + Antwort hilfreich


Laden_1.JPG


Speichern_1.JPG

 
Hallo,

versuch es mal so.

Öffne deine gespeicherte Station und gehe wie auf dem Bild Speichern_1 vor.
-> Plant Hilfe: "Ein Objekt oder einen Ordner als Objekt speichern"

Dann geh in dein anderes Modell und geh wie auf Bild Laden_1 vor.
-> Plant Hilfe: "Ein Objekt oder einen Ordner in Ihr Simulationsmodell laden"

Grüße
Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Elektrotechnik-Ingenieur (m/w/d)

Seit mehr als sechs Jahrzehnten zählt die Marine Service GmbH international zu den führenden Ingenieurbüros in der maritimen Industrie. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Lösungen für regenerative Energieversorgung im Offshore-Bereich sowie der Emissionsreduzierung in der Schifffahrt.

An unserem Standort in der Hamburger Innenstadt konzipieren und realisieren wir innovative Systeme, darunter auch Lösungen für die Brennstoffversorgung von Seeschiffen....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
letigre
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von letigre an!   Senden Sie eine Private Message an letigre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für letigre

Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009

erstellt am: 07. Jan. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank, du warst mir echt eine große Hilfe, jetzt komm ich erstmal wieder alleine klar... 

Grüße Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz