Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  AttributExplorer anzeige als Objektverweis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AttributExplorer anzeige als Objektverweis (336 mal gelesen)
EnRouteToJob
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EnRouteToJob an!   Senden Sie eine Private Message an EnRouteToJob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EnRouteToJob

Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2008

erstellt am: 22. Okt. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich verwalte die Imp.BrokerPfade von zahlreichen Stationen in einem AttributExplorer, ich bekomme dort den Pfad zu dem jeweiligen Objekt des Brokers angezeigt.

Nun nach der Umstellung von  7.6 auf  8.2 habe ich das Problem, das im AE immer der Objektverweis steht egal wie der Pfad tatsächlich in der jeweiligen Station angegeben ist, ob relativ oder absolut.
Bsp:       AE = *.Modelle.Fertigung.Broker (Angezeigter Pfad)
     Station1 = ~.~.Broker (tatsächlicher Pfad)
Wäre ja insgesamt nicht so schlimm, wenn ich aber den Verweis und nicht den relativen Pfad in den AE eintrage und übernehme wird er nicht richtig erkannt und ich kann ihn nicht aus Methoden abfragen. Dort bekomme ich beim Debuggen angezeigt *.Modelle.Fertigung.Broker (?).
Da ich die Parameter des AEs öfter in Excel exportiere und importiere muss ich nach dem Importieren alle Brokerpfade wieder in relative oder absolute Pfade ändern. Beim Exportieren werden nämlich nur die Verweise übernommen.
Ist es möglich, dass ich die tatsächlichen Pfade ausgegeben bekomme oder wenigstens aus dem AE exportieren kann?

Ich hoffe ich hab das Problem verständlich genug erläutert 

Möglicherweise ist schon jemand anderes auf dieses Problem gestoßen und könnte mir dabei vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß

[Diese Nachricht wurde von EnRouteToJob am 22. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz