Autor
|
Thema: Selbststudium emPlant (924 mal gelesen)
|
elFloco Mitglied Student
|
erstellt am: 18. Sep. 2008 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei mich in emPlant einzuarbeiten und bin auf der Suche nach Übungen und Skripten im Internet, um meine Kenntnisse zu vertiefen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr sonst irgendwelche Buchempfehlungen, speziell welche in denen sämtliche Eigenschaften der einzelnen Elemente erklärt werden ? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Buch zum Nachschlagen der mathematischen Grundlagen, speziell Statistik, z.B. Wahrscheinlichkeitsverteilungen. Danke für eure Hilfe Floco
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pom Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 18. Sep. 2008 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elFloco
|
elFloco Mitglied Student
|
erstellt am: 18. Sep. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Technischer Projektbearbeiter (m/w/d) | WE BRING YOUR VISIONS TO LIFE... Das gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden: ein internationales Team von rund 200 Expert:innen, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihre Stärken einsetzen ? und neue entwickeln. In über 30 Jahren hat sich Ganter mit Zuverlässigkeit, Expertise, Effizienz und erstklassiger ... | Anzeige ansehen | Justiziariat, Rechtsabteilung |
|
planty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Sep. 2008 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elFloco
|