|
Autor
|
Thema: Abfrage Lagerplatz belegt??? (2089 mal gelesen)
|
sebastian-g Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Lager. In meinem Skript lese ich, ich muss erst abfragen ob der Lagerplatz belegt ist. >if lager[x,y].inhalt.belegt = true then < Leider kennt er werde das Attribut belegt, noch leer. Die Meldung "unbekannter Name belegt" kommt! Weis jnd. was ich falsch mache?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der simulant Mitglied

Beiträge: 71 Registriert: 28.02.2007 ----------- der simulant
|
erstellt am: 23. Jun. 2008 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sebastian-g
|

| | Assistenz im Produkt- & Innovationsmanagement (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sebastian-g Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |