|
Autor
|
Thema: Dialogfenster im Dialogfenster (407 mal gelesen)
|
femida45 Mitglied student

|
erstellt am: 08. Jun. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein nächstes Problem besteht darin: ich habe ein Dialogfenster, abhängig von der Eingaben im Fenster steuere ich die Quellen und Pufferkapazitäten. Bei einer der Quellen muss ich unter bestimmten Bedingungen das zweite Fenster aufrufen und Benutzer muss etwas eingeben. Ich habe 2 Dialogfenster in einem Netzwerk. Aber sie habe den gleichen Inhalt der callback -Methode. Sobald ich was in einem Fenster ändere, erscheint es im zweitem. Wie kann ich das vermeiden? Gruß, Nataliya Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe schon das zweite dialogfenster in einem anderen Netzwerk erzeugt. Klar passiert das gleiche, da die Methode den gleichen Namen hat. Ich habe schon sogar die Namen geändert, dann geht es gar nichts mehr. Es ist auch klar. Hat jemand eine Idee, was ich in diesem Fall machen kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Workshopleiter/ Projektmitarbeiter, 3D-Druck & CAD (m/w/d) | Das Technikzentrum Lübeck stärkt die Zukunft des Wirtschafts- und Bildungsstandorts Lübeck. Mit unserer TZL Akademie vermitteln wir Wissen rund um moderne Fertigungsverfahren; praxisnah, kreativ und mit Begeisterung für Technik. Unsere Workshops richten sich an Schüler:innen, Auszubildende, Studierende und Unternehmen und werden häufig durch Stiftungen gefördert. Dabei steht der Spaß am Entdecken und Ausprobieren im Mittelpunkt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|