|
Autor
|
Thema: Demontagestation (531 mal gelesen)
|
femida45 Mitglied student

|
erstellt am: 20. Apr. 2008 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! HILFE!!! ich habe ein Problem mit der Simulation folgendes Verhaltens in Plant Simulation: Ich habe 2 Schläuche verschiedene Länge, die jeweils zu kleinen Teilen verschiedenen Größen schzerschnieten werden müssen. Diese Teile sollen zu anderen Stationen vom Werker getragen werden. Das kriege ich irgendwie nicht gebacken. Mein Ansatz1: Demontagestation . Bei einer Schlauchart funktioniert es. Vom SchlauchA kann ich 200 TeileA erzeugen. Sobald ich SchlauchB zur Demontagestation schicke, produziert sie auch 200 TeileA aus SchlauchB. Wie kann ich das lösen? Ich habe schon an eine Einzelstation gedacht, die ich steuern soll, aber wie soll ich da anfangen. BITTE hilft mir!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
paul jonas Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2008 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für femida45
Das sollte mit einer Methode für die Eingangssteuerung der Demontagestation funktionieren, die entsprechend dem Namen des BEs das zu erzeugende BE setzt: Code:
is do if @.Name = "SchlauchA" then ?.BEName := ".BEs.TeileA"; else ?.BEName := ".BEs.TeileB"; end; end;
Paul [Diese Nachricht wurde von paul jonas am 20. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2008 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2008 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) - C3OUM - PA 4246/2026 | -
- Erstellung und Optimierung komplexer CNC Programme für Dreh- und Dreh-Fräszentren (z.B. Index G-Serie, Traub TNX,/TNC, DMU) mittels TopSolid7
- Durchführung von Machbarkeitsprüfungen sowie Auswahl der optimalen Fertigungsverfahren, Spannmittel und Zerspanungswerkzeuge
- Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe hinsichtlich Prozessstabilitat, ...
| | Anzeige ansehen | Fertigungstechnik |
|
paul jonas Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2008 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für femida45
|