Autor
|
Thema: Werker laufen zwischen 2 Stationen hin und her (767 mal gelesen)
|
Fragezeichen13 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 21.02.2008 Hab das Bild vergessen, sorry.
|
erstellt am: 03. Apr. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem und finde leider keine Lösung. Ich habe 2 Arbeitsstationen, jeweils ausgestattet mit einem Arbeitsplatz. Zwischen den Arbeitsplätzen gibt es einen Fußweg. Ich hätte jetzt gerne meine Werker an den Arbeitsstellen und dann sollten die Werker zwischen den Stationen hin und herlaufen und die BEs transportieren. Leider kommt ziemlich schnell eine Fehlermeldung, daß das Ziel der Trageoperation des Werkers besetzt ist. Kann mir jemand helfen? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2008 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fragezeichen13
|
Fragezeichen13 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 21.02.2008 Hab das Bild vergessen, sorry.
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Maschinenbau - Schwerpunkt Bauüberwachung | HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Mit über 2.000 Mitarbeitenden und mehr als 20 Standorten sorgen wir Tag für Tag dafür, dass es in Hamburg läuft. Dabei engagieren wir uns entschlossen dafür, Ressourcen zu schonen und die Lebensgrundlage für künftige Generationen in Hamburg zu erhalten. Gemeinsam mit unseren ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JeSe Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fragezeichen13
Guten Morgen, auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem, bin ich auf diesen Thread gestoßen, der 1:1 mein Prob beschreibt. Kennt dazu mittlerweile jemand eine Lösung? Arbeite mit Plant Simulation 9 - sollte also kein Update-Problem mehr sein, oder? Schon mal vielen Dank und Grüße! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |