Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Plant Simulation 8.1 - Sprache umstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Plant Simulation 8.1 - Sprache umstellen (1174 mal gelesen)
flo82
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von flo82 an!   Senden Sie eine Private Message an flo82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flo82

Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 00:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde gerne die Sprache bei Plant Simulation 8.1 auf Englisch umstellen (nicht die Modellsprache, des hab ich schon gefunden).
In der Hilfe hab ich nur den Hinweis gefunden, dass die Benutzeroberfläche automatisch die Sprache vom Betriebssystem verwendet.
Gibts noch nen anderen Trick? Des Betriebssystem soll nämlich deutsch bleiben...

Danke,
Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der simulant
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von der simulant an!   Senden Sie eine Private Message an der simulant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der simulant

Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2007

-----------
der simulant

erstellt am: 17. Mrz. 2008 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für flo82 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo flo82,

trag bei Deinem Shortcut plant-simulation ins Ziel "eM-Plant81.exe /c eM-Plant81ENU" ein. Dann funktionierts.

Gruß

der simulant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flo82
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von flo82 an!   Senden Sie eine Private Message an flo82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flo82

Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Simulator,
vielen dank für den Tip.

Hab aber jetzt noch ein Problem: wenn ich eine Verknüpfung zu Plant Simulation anlege startet er mir standarmäßig Plant Simulation in der Professional Lizenz. Leider hab ich nur die Standardversion, d.h. jetzt ist es zwar Englisch, aber im Professional Modus. Also kann ich kein Modell laden, weil Plant Simulatuion dann immer mit einer Fehlermeldung abstürzt. Die entsprechende Verknüpfung, die die StandardVersion lädt, ist leider beim Ziel eingegraut, sprich nicht veränderbar, hat aber leider auch keinen zusätzlichen Parameter der irgendwie auf die Standardversion hindeuten würde.
Weiß da noch jemand Hilfe?
Danke schon mal!

Grüße,
Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flo82
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von flo82 an!   Senden Sie eine Private Message an flo82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flo82

Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok jetzt hab ichs gefunden, ich musste im Menü Tools Voreinstellungen noch die richtige Lizenzart auswählen... jetzt funktionierts.

Kaum macht mans richtig schon gehts 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz