|
Autor
|
Thema: Methode zum Zusammenführen von Bauteilen (516 mal gelesen)
|
Fragezeichen13 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 21.02.2008 Hab das Bild vergessen, sorry.
|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich bin gerade am probieren mit PlantSimulation 8.1. Ich habe 2 Quellen (Platten und TischBeine) und will über eine Methode an 2 verschiedene Montagestationen je eine Platte und 4 Beine hinprogrammieren. Leider will meine bisherige Methode gar nichts machen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 15:07 <-- editieren / zitieren -->
so gehts, ohne Methode ------------------ Der Simulator WSL, Bruxelles |
Fragezeichen13 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 21.02.2008 Hab das Bild vergessen, sorry.
|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Technischer Zeichner | Wir sind ein international führender Hersteller von Stanzwerkzeugen für die grafische und verarbeitende Industrie. Weltweit vertrauen renommierte Hersteller von Etiketten, Verpackungen und vielen weiteren gestanzten Produkten auf die Präzisionswerkzeuge und den herausragenden Service von Wink. Zur Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA, mit insgesamt rund 400 Mitarbeitern.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Ohne Kanten geht es m.E. auch. So ist es aber etwas einfacher. ------------------ Der Simulator WSL, Bruxelles |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |