Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Simulation(2D) als Film/Video speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Simulation(2D) als Film/Video speichern (1439 mal gelesen)
Kepheus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kepheus an!   Senden Sie eine Private Message an Kepheus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kepheus

Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2007

IBM ThinkPad R51e
Intel Celeron M 1,5 GHz
512 MB Ram<P>Windows XP SP2<P>Plant Simulation 7.6

erstellt am: 12. Nov. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe in zahlreichen Beiträgen gelesen, dass man die Simulation als Video speichern kann, welches man ohne Lizenz schauen kann.

Da ich die Ergebnisse meiner Diplomarbeit so festhalten möchte, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir kurz schreiben könntet, wie ich vorgehen muss.

Gruß Kepheus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T_Wunsch
Mitglied
Greenfield & Digital Factory


Sehen Sie sich das Profil von T_Wunsch an!   Senden Sie eine Private Message an T_Wunsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T_Wunsch

Beiträge: 75
Registriert: 03.11.2005

Plant Simulation 10.1.1

erstellt am: 12. Nov. 2007 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kepheus 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wir nutzen "Camtasia" um unsere Simulationen mitzuschneiden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skrylle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von skrylle an!   Senden Sie eine Private Message an skrylle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skrylle

Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2007

erstellt am: 29. Nov. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kepheus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Ich muss das für meine Diplomarbeit auch machen und benutze dafür die 30 Tage Testversion von "SnagIT". Funktioniert super, brauchste aber nen starken Rechner für.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/s/de0DQS-wc.html

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz