|
Autor
|
Thema: Simulation(2D) als Film/Video speichern (1576 mal gelesen)
|
Kepheus Mitglied Student

Beiträge: 22 Registriert: 13.03.2007 IBM ThinkPad R51e Intel Celeron M 1,5 GHz 512 MB Ram<P>Windows XP SP2<P>Plant Simulation 7.6
|
erstellt am: 12. Nov. 2007 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe in zahlreichen Beiträgen gelesen, dass man die Simulation als Video speichern kann, welches man ohne Lizenz schauen kann. Da ich die Ergebnisse meiner Diplomarbeit so festhalten möchte, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir kurz schreiben könntet, wie ich vorgehen muss. Gruß Kepheus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T_Wunsch Mitglied Greenfield & Digital Factory

|
erstellt am: 12. Nov. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kepheus
|

| | Techniker als Fachplaner in der Wärme-/ Kälteerzeugung (w/m/d) | Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 200 Mitarbeitende arbeiten in den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG.... | | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
skrylle Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kepheus
|