|
Autor
|
Thema: Education Lizenz (957 mal gelesen)
|
Imanb Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich besitze eine Studentenlizenz. Ich habe entdeckt, dass die Socket Schnittschtille bei der Studentenlizenz nicht verfügbar ist. Daher möchte ich mich informieren, ob die Sockets bei der "Education" Lizenz zur Verfügung steht. danke und Gruß, Iman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Imanb
|
Imanb Mitglied

|
erstellt am: 31. Okt. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi math4fun, danke für Deine Hilfe. ich habe erst heute meine Education Lizenz erhalten. ich habe es versucht, das Beispiel laufen zu lassen. Allerdings habe ich folgende Fehlermeldung bekommem Lizenz 'EMPLANT_socket_EDU' nicht vorhanden !! Auf der "readme" Datei steht folgendes "Bitte beachten Sie, dass Sie zur Verwendung eine Socket-Lizenz brauchen." was könnte das heißen? wo bekomme ich eine Socket-Lizenz her? vielen Dank im Voraus, Iman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleitung mit Schwerpunkt Anlagenbau (m/w/d) | 1954 gegründet, bis heute ohne Unterbrechung geliefert: Die Bodensee-Wasserversorgung sorgt dafür, dass vier Millionen Menschen in Baden-Württemberg qualitativ bestes Trinkwasser aus dem Bodensee erhalten. Tag für Tag. Rund um die Uhr. Wir suchen für unsere Abteilung Maschinen- und Anlagentechnik am Standort Stuttgart eine Projektleitung mit Schwerpunkt ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Imanb
Hallo Imanb, eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Aussage vom 23. August falsch ist. Ich bitte um Entschuldigung. Als ich das ausprobiert habe, habe ich wahrscheinlich eine Research Lizenz erwischt, die Socket enthält. Um die Socket-Schnittstelle zu verwenden, müssen Hochschulen das Options Pack für EDU dazukaufen. Viele Hochschulen haben eine oder zwei Research Lizenzen, mit denen man die Socket-Schnittstelle ausprobieren kann.
------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |