|
Autor
|
Thema: eM-Plant 7.6 Infoseiten sind nicht da (681 mal gelesen)
|
kleinUNDhilflos Mitglied

|
erstellt am: 31. Jul. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, hab nen rechner vorgesetzt bekommen und versuch mich in emplant einzuarbeiten (7.6 Professional). wenn ich allerding bei Klassenbibiotheken,3D-Bibiothek,Infoseiten auf Infoseiten klick bekomm ich nix angezeigt. muss ich irgendwo nen proxy etc einstellen? internet mit ie funktioniert wunderbar! mfg frank danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 31. Jul. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kleinUNDhilflos
|
kleinUNDhilflos Mitglied

|
erstellt am: 31. Jul. 2007 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hm... um bischen konkreter zu werden: hab bis jetzt auf nem rechner mit 7.5 "gearbeitet" und hab nu einen mit 7.6 bekommen.... der inhalt des HTML ordners sieht bei beiden aehnlich aus... was mich natuerlich um so mehr wundert warum ich beim 7.6er rechner nur eine weisse seite erhalte koennte es etwas mit der Sprache zu tuhn haben ? der 7.5er war auf englisch der 7.6er ist auf deutsch allerdings ist beim 7.6 neben dem HTML\default auch ein HTML\defaultDEU verzeichniss was eigentlich dagegenspricht das es daran liegt.... hm... *seuftz* vielen dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kleinUNDhilflos
Kannst du die Startseite "eM-Plant\HTML\default\startseite.htm" im Internet Explorer anzeigen? Ich würde vielleicht auch mal ausprobierenn, die Startseite in Plant Simulation zu ändern. Dazu im Hauptmenü unter "Extras > Customize" auf der Tab "Commands" unter "Allgemein" das Kommando "Webseite auswählen" in die Toolbar ziehen und die deutsche oder englische Webseite auswählen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kleinUNDhilflos Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2007 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
im Internet Explorer ankucken klappt allerdings ploppt oben ein balken auf das inhalte geblockt wurden. das "Webseite auswaehlen" menue zeigt die default defaultDEU und service page richtig an allerdings wird egal was ich auswaehle keine website angezeigt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kleinUNDhilflos
|
kleinUNDhilflos Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2007 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Praktikant*in Montage GLC/EQE | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
kleinUNDhilflos Mitglied

|
erstellt am: 13. Aug. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|