|
Autor
|
Thema: autoexec - endsim problem (1382 mal gelesen)
|
fabianb Mitglied Dipl. Inform

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit den o.g. methoden. Ich habe mehrere Läufe mittels einem batch file gestartet. Dabei kam im Modell eine autoexec Methode zur Verwendung, die im Modell reset/init/start durchführte. Die Endsim dagegen speichert das Model und schliesst das Programm. Das Problem nun: Will ich die gespeicherten Modelle öffen um die Ergebnisse zu Exportieren führt die autoexec das reset/init/start durch un loescht dadurch alle ergebnisse. Gibt es eine Möglichkeit trotz meines dummen Fehlers noch an die Daten zu kommen ? Die STRG-ALT-SHIFT Lösung bringt leider nichts. Besten Dank für alle Anregungen Fabian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fabianb
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Homer, danke für die Antwort. Du hattest recht, nach mehrmaligem Versuchen, hat das mit STRG-ALT-SHIFT funktioniert, meistens war ich jedoch zu spät. Hauptmenü "Debugger > Bei Methodenaufrufen anhalten" funktioniert jedoch deswegen nicht, da der Reset direkt nach dem Laden durchgeführt wird und da das Menü bei mir noch nicht bedienbar ist. vg Fabian [Diese Nachricht wurde von fabianb am 26. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ausbildungsintegriertes Studium Maschinenbau Fahrzeug-System-Engineering | Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen - EDAG verbindet Mensch und Zukunft. Wir bei EDAG teilen eine gemeinsame Vision. Bei uns können Sie Ihren eigenen Karriereweg gestalten - national oder international.
Die Inhalte deines dualen Studiums: - Fundamentale Kenntnisse der Gesamtfahrzeugentwicklung sowie Konstruktionswissen ...
| | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|