|
Autor
|
Thema: Einzelstation soll auch schlechte Qualität liefern... (735 mal gelesen)
|
Makbule Mitglied Studentin

|
erstellt am: 15. Jul. 2007 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi  wollte mal fragen, ob ich bei einer Einzelstation es auch so einstellen kann, wie bei einer Quelle, dass auch mal schlechte Qualität herauskommt, z.B. nach dem Sägen ist ne Platte verschnitten worden. Danach soll dann eine Flussteuerung die guten Platte weiterleiten, die schlechten sollen dann aussortiert werden und in der Verschrottung verschwinden. Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen  MfG Makbule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ausbildung zum technischen Produktdesigner (Maschinen- und Anlagenkonstruktion) (m/w/d) | | KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld.... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
Makbule Mitglied Studentin

|
erstellt am: 15. Jul. 2007 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi  hab das Problem lösen können, also braucht ihr euch keine Gedanken dazu mehr machen  Hab mal einfach ausschuss suchen lassen und hab da einen guten Beitrag gefunden. Der hat mir wirklich sehr gut weiterhelfen können  MfG Makbule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |