|
Autor
|
Thema: Attribut aus BE auslesen (681 mal gelesen)
|
Traudel Mitglied

|
erstellt am: 05. Jun. 2007 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne bei der neuen Zielbestimmung für ein Fahrzeug, das Attribut Ziel bei alen anderen FAhrzeugen auslesen lassen um zu vergleichen, ob schon ein Fahrzeug auf dem weg ist zum neu bestimmten Ziel ist. In diesem Fall soll ein anderes Ziel gewählt werden. Wie kann ich dies machen? Habe es versucht über eine Tabelle zu machen, aber das klappt irgendwie nicht so wirklich. Bitte helft mir. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstruktionsingenieur (m/w/d) | Eastman ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Materialien und Spezialadditive, das eine Vielzahl an Erzeugnissen produziert, die in Produkten des täglichen Gebrauchs verwendet werden. Mit dem Ziel, zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität beizutragen, arbeitet Eastman zusammen mit Kunden daran, innovative Produkte und Lösungen zu liefern und gleichzeitig Sicherheit und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Traudel
Hi Traudel, ein Ansatz könnte doch folgendes sein: is j:integer; do for j := 1 to .MUs.Transporter.numChildren loop print .MUs.Transporter.childNo(j).Zielort; next; end;
------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |