Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Installation 7.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Installation 7.0 (498 mal gelesen)
DFault
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DFault an!   Senden Sie eine Private Message an DFault  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFault

Beiträge: 123
Registriert: 19.10.2005

erstellt am: 30. Mai. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

vor kurzem habe ich die 7.6 Version installiert. Leider haben wir hier ein Zusatztool, welches nicht mit der 7.6er zusammen arbeitet. Deshalb habe ich von der 7.6er Installations-CD die 7.0 zusätzlich installiert.

Das funktionierte soweit auch fehlerfrei. Doch beim Starten der 7.0er Version bekomme ich jetzt die Fehlermeldung: "Vorname.Nachname is not a valid short name". Wobei Vorname.Nachname mein Benutzername für die Domäne ist.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

------------------
Um im Leben wirklich Erfolg zu haben, muss man sich fest an zwei Regeln halten:

1. Erzhäl' nicht alles was Du weißt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homer Simpson
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Homer Simpson an!   Senden Sie eine Private Message an Homer Simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer Simpson

Beiträge: 345
Registriert: 14.09.2005

erstellt am: 30. Mai. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFault 10 Unities + Antwort hilfreich

Startet denn eine Viewer Lizenz?

"C:\Programme\Tecnomatix\eM-Plant 7.0\Tune.exe" /c eM-Plant70 /L Viewer

Wenn ja, dann scheint es sich um ein Lizenzproblem zu handeln, da die Viewer-Lizenz keine Lizenz zieht. Die Fehlermeldung sagt mir jedenfalls nichts.

[Diese Nachricht wurde von Homer Simpson am 30. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Head of Vehicle Mechanical Engineering (m/w/d)

ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen....

Anzeige ansehenLeitung, Teamleitung
DFault
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DFault an!   Senden Sie eine Private Message an DFault  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFault

Beiträge: 123
Registriert: 19.10.2005

erstellt am: 31. Mai. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also unter einem anderen Benutzernamen (kürzer) läuft die Installation durch und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung mehr beim Start des Programms.

Komischerweise klappt es nun auch unter dem ursprünglichen Benutzernamen....keine Ahnung was da los war. Die Lizenz war es also nicht.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
DFault

------------------
Um im Leben wirklich Erfolg zu haben, muss man sich fest an zwei Regeln halten:

1. Erzhäl' nicht alles was Du weißt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz