|
Autor
|
Thema: Probleme mit erzeugeObjekt Methode (1879 mal gelesen)
|
Kiwibaster Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen Baustein zu entwickeln. Ich möchte mit der Konstruktor Methode eine andere Methode in das Netzwerk kopieren, in das ich den Baustein einsetze. -- EndSim Methode in das Modell kopieren .Modelle.DLZ.EndSim.erzeugeObjekt(root,100,100); Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein VOID keine Methode .erzeugeObjekt empfangen kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich die Methode kopieren kann oder irgendwelche Tricks? Danke schonmal. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2007 18:26 <-- editieren / zitieren -->
Besonderheit bei Methoden mit
.Modelle.DLZ.EndSim.erzeugeObjekt(root,100,100);
rufst die Methode .Modelle.DLZ.EndSim auf. Schau Dir mal das Thema "ref" an. so sollte es gehen Ref(.Modelle.DLZ.EndSim).erzeugeObjekt(root,100,100); ------------------ Der Simulator |

| | Produkt Designer/in, Entwickler/in (m/w/d) | Mit über 28 Jahren Erfahrung haben wir eine Reise voller Innovation, Leidenschaft und Herausforderungen hinter uns. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktentwicklung und -realisierung, indem wir Neues schaffen, das Beständigkeit hat und Begehrlichkeiten weckt. Unser Unternehmen beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter und verfügt über spezialisierte Abteilungen, darunter eine Tischlerei für Holzarbeiten, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Kiwibaster Mitglied Student

|
erstellt am: 09. Mai. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |