|
Autor
|
Thema: C-Schnittstelle wo cwinmain.h? (1087 mal gelesen)
|
Nash25 Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte eine DLL erstellen, und diese in eM-Plant nutzen. Zur erstellung gehe ich das Handbuch durch, dort steht sowas: "Kopieren Sie die mitgelieferten Header-Dateien (cwinfunc.h und cwinmain.h) in Ihren Projektordner." die cwinfunc.h habe ich gefunden doch wo ist die cwinmain.h? es gibt noch die cinterf.cpp meine die diese Datei? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:23 <-- editieren / zitieren -->
die Beispiel-Datei "example.cpp" braucht anscheinend nicht "cwinmain.h". Was kommt denn fuer eine Meldung, wenn Du die Dateien kompilierst ? ------------------ Der Simulator |
Nash25 Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Schau Dir mal den cpp-Quellcode an. Dort steht nichts von #include "cwinmain.h" . Also sollte es auch ohne funktionieren! ------------------ Der Simulator |

| | Vermessungstechniker m/w/d | Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Nash25 Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|