|
Autor
|
Thema: C-Schnittstelle und Multi-Thread-DLL-Aufruf (1039 mal gelesen)
|
Kaptain Mitglied Simulant
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mittels der C-Schnittstelle plane ich ein Programm in eM-Plant zu nutzen, das mir eine DLL zur Verfügung stellt. In dieser DLL wird ein paralleler Thread-Aufruf gestartet, der zur Funktionalität des Programms gehört. Hat jemand Erfahrungen mit der C-Schnittstelle gesammelt und kann mir weiterhelfen bzw. mitteilen, ob und wie das funktioniert? Besten Dank im voraus, Kaptain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Das Beispiel im Handbuch kennst Du schon, oder ? ------------------ Der Simulator |

| | CAD-Koordinator / Projektkoordinator (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik | Werden Sie Teil der FACT GmbH Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Kaptain Mitglied Simulant
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, das kenne ich, doch leider wird da auf dieses spezielle Problem nicht eingegangen... In dem Modell läuft es wie folgt: Die DLL wird geladen. Während dieses Ladevorgangs wird versucht der parallele Thread zu öffnen und eM-Plant friert ein... Wenn die DLL diesen Thread nicht zu öffnen versucht, tritt das Problem nicht auf und die DLL wird ohne Probleme geladen, ist dann jedoch nicht voll funktionsfähig. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |