|
Autor
|
Thema: Umlagern mit Verriegelung nach Anzahl aus Produktionsliste (524 mal gelesen)
|
witcor Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich fange so langsam an zu verzweifeln. Ich habe eine Produktionsliste in der steht, wie viele BEs ich auf FS_Verpackung1 und danach auf Förderstrecke1 umlagern muss. Ich will also im Wechsel immer verschiedene Anzahlen an BEs (aus Liste) auf die Förderstrecken umlagern. Als Bedingung gilt, das erst wenn die geforderte Anzahl auf dem einen Band ist, dann darf auf das andere Band umgelagert werden. Dies soll mit der Methode m_Paketverteilung erfolgen (Ausgangssteuerung in Förderstrecke) Diese Verriegelung bekomme ich einfach nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar. Mfg witcor
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 21:00 <-- editieren / zitieren -->
anbei ein Lösungsvorschlag. ------------------ Der Simulator |
witcor Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
witcor Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 22:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Simulator, dein Lösungsansatz ist jetzt so formuliert, das die Methode immer als Eingangssteuerung der beiden FS_Verpackung1 und FS_Verpackung2 aufgerufen wird. Ich benötige aber eine Steuerung, mit der ich die BEs als Ausgangssteuerung von der großen Förderstrecke (u-förmig) den Strecken FS_Verpackung1 sowie FS_Verpackung2 nach einer Tabelle zuführen kann. Anbei nocheinmal die Datei als jpg. Danke im Voraus Gruß witcor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauteilverantwortlicher HV-Komponenten (m/w/d) | | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 23:26 <-- editieren / zitieren -->
Du hast meine ursprüngliche Datei geschickt. anbei eine Variante mit 2 Sensoren am Ende der jeweiligen Strecke. ------------------ Der Simulator
|