Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Laufzeitfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Laufzeitfehler (1357 mal gelesen)
lilalauneBär
Mitglied
Maurer

Sehen Sie sich das Profil von lilalauneBär an!   Senden Sie eine Private Message an lilalauneBär  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lilalauneBär

Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2007

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Allerseits,

vielleicht kann mir jemand hierbei helfen. Folgende threads habe ich zu dem Thema gefunden:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum262/HTML/000069.shtml#000000 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum262/HTML/000066.shtml#000008

letzterer schildert im zweiten Teil ganz genau mein Problem.
Ich benutze Em-Plant 7.6
Problem ist, dass ich zwar mein Modell noch finde aber wenn ich es öffne, zeigt er mir den gleichen Laufzeitfehler wieder an und schliest anschließend Em-Plant.
D.h. ich komme nicht mehr in ein Modell.
im zweiten thread hat jemand als Lösung vorgeschlagen das Modell in ein anderes Modell zu importieren. Ich weiß allerdings nicht wie das geht.

Als Lösung würde mir ja schon reichen, wenn ich zumindest zugriff auf meine Objekte und Methoden bekommen könnte.


viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau Dir auch mal diesen Thread an
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum262/HTML/000292.shtml#000000

------------------
Der Simulator



Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik
Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich! Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Anlagenbau und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Du weißt genau, was du technologisch auf dem Kasten hast? Du suchst einen Arbeitgeber, ...
Anzeige ansehenVerfahrenstechnik
lilalauneBär
Mitglied
Maurer

Sehen Sie sich das Profil von lilalauneBär an!   Senden Sie eine Private Message an lilalauneBär  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lilalauneBär

Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2007

erstellt am: 08. Feb. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gestern Abend kurz vor schluss hat irgentetwas irgentwie geklappt.

Habe mein Modell geladen. Em_plant zeigt wieder Fehler an. Dann habe ich auf ok gedrückt um das Modell erneut zu speichern. Und dann habe ich dieses (das gespeicherte) Modell geöffnet und siehe da es funktioniert einwandfrei. Bin dann erst mal dreimal im Kreis gesprungen. Warum ?? kann ich nicht beantworten.
@simulator:  vielen dank für die schnelle Antwort

viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz