Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Fehler in eM-Plant 7.0?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler in eM-Plant 7.0? (287 mal gelesen)
elpadre
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von elpadre an!   Senden Sie eine Private Message an elpadre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elpadre

Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2006

Plant Simulation 7.6

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon im Forum diskutiert wurde - gefunden habe ich nichts.

Ich möchte in der eM-Plant-Version "7.0 Educational" mit Diensten für die Werker arbeiten, weil nicht jeder Werker alles machen darf/ soll. Nun habe ich die Dienste die es betrifft, dem Werker (über "Angebot Dienste"), dem Arbeitsplatz ("Unterstützte Dienste"), der Station ("Dienste für Rüsten und Bearbeiten") mitgeteilt. Der Broker ist sowohl im Pool als auch in der Station ausgewählt. Ich habe Wege gebaut und diese über Kanten mit den Arbeitsplätzen und dem Pool angebunden.
Jedoch bleiben die Werker im Pool und werden nicht angesprochen. Teilweise war es dann auch so, dass die Station blockiert war (weil sie auf den Dienst gewartet hat) und teilweise war sie wieder entstört.Ebenfalls war auffällig, dass die Dienste in der Station sich wieder zu den "Alternative"-Diensten gewandelt haben.

Wieso funktioniert es nicht? Hat jemand eine Idee? Das kuriose ist, dass es mit den Standarddiensten funktioniert...!

Ich wäre über einen Einfall oder Verweiß auf andere Beiträge sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.
Viele Grüße,
André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homer Simpson
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Homer Simpson an!   Senden Sie eine Private Message an Homer Simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer Simpson

Beiträge: 345
Registriert: 14.09.2005

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elpadre 10 Unities + Antwort hilfreich

Eigentlich sollte das so funktionieren. Ich würde versuchsweise mal alle unterstützten Dienste aus den Arbeitsplätzen entfernen. Dann akzeptieren die Arbeitsplätze alle Dienste.

Ich würde außerdem versuchen herauszufinden, ob sich die Werker nur nicht zum Arbeitsplatz begeben, oder ob sie gar nicht vermittelt werden. Dies kann man in den Menüs "Ansicht" des Werkers und der Station einsehen. Die angezeigten Tabellen mit den importierten bzw. exportierten Diensten enthalten Unter-Tabellen, die man mittels F2 öffnen kann.

Damit die Werker vermittelt werden, müssen die Importer der Stationen natürlich aktiviert sein. (Davon gehe ich mal aus, da es mit den Standard-Diensten ja funktioniert.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz