|
Autor
|
Thema: agvs.lib emplant 6.0.16 (631 mal gelesen)
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2007 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit der agvs library 6.0 in em-plant 6.0.16. Jedesmal,wenn ich den assisstenten verwende, meldet der mir in stufe 4 in der funktion genSuccList einen Fehler: "TrackEntr ist ein unbekannter Name". DIeser Fehler kommt selbst, wenn ich das Beispiel ausführen will. Woran könnte das liegen? Und hat irgendjemand vielleicht eine Dokumentation der Library, die über das hinausgeht, was mitgeliefert wird? Vielen Dank und schöne Grüße, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für daniel12345
Hallo Daniel, diese Bausteinkästen funktionieren nur mit den Objekten, die dafür vorgesehen sind. Wahrscheinlich hast Du einen Grundbaustein als Weg verwendet, der dann für den Assistenten unbekannt ist.
------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Produktdesigner, Zeichner, CAD-Planer (m/w/d) | Wir sind ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Innenausbau, Raumgestaltung und Ladenbau, das einzigartige Einrichtungskonzepte für Bäckereien, Cafes, Metzgereien, Apotheken, Shops, Büro/Office sowie Stores entwickelt. Daher suchen wir engagierte Produktdesigner, Zeichner, CAD-Planer (m/w/d) für unser Planungsbüro.
- Anfertigen von Entwurfszeichnungen
... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 16. Jan. 2007 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
nein, das problem war ein anderes, habs grade herausgefunden. die funktion trackentr muss durch die funktion nf ersetzt werden. damit funktionierts. aber es scheinen noch mehr fehler dadrin zu sein, im moment hakt es, wenn ich kreuzungen oder sowas einbaue. ansonsten verwende ich nur die bausteine aus dem agvs (oder aus dem shop, aber das sollte auch funktionieren). nur die dokumentation der module ist ja eher schwach... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |