Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TM - Plant Simulation
  Fahrzeuge auf Straße

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fahrzeuge auf Straße (643 mal gelesen)
DriLLi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DriLLi an!   Senden Sie eine Private Message an DriLLi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DriLLi

erstellt am: 21. Dez. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich sitze gerade an einer Verkehrssimulation, in der ich Versuche eine Stadt und ihren Verkehrsfluss zu simulieren. Ich arbeite mit der Version 7.6!
Mein Problem welches ich habe ist, dass meine Be's (Fahrzeuge)neben der Straße fahren.

Woran kann das liegen bzw. was muss ich machen damit sie auf der Staße fahren.

Wäre wirklich toll wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Wo bin ich jetzt denn ?

erstellt am: 21. Dez. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DriLLi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoffe, du hast noch keine Passanten einprogrammmiert. Du solltet vielleicht ein Be "Polizeiauto" einführen, dann benehmen die anderen sich. Ansonsten helfen vielleicht Leitplanken oder eine Führerschein-Nachschulung ?

Sorry, kann dir nicht helfen, nur ein "herzlich willkommen im Forum" zurufen !

Gibt es da nicht irgendwelche Abhängigkeiten oder Koordinaten festzulegen, wo man an herumdrehen kann ? Vielleicht ist der Bereich "Straße" oder "Auto" falsch definiert ?

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz