|
Autor
|
Thema: 2spuriger Weg (832 mal gelesen)
|
TMSSim Mitglied Student
 Beiträge: 8 Registriert: 26.10.2006
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Möchte bzw. brauche zweispurige Wege. Das gibt es zwar als Symbol in der Menüleiste, aber meine BE´s fahren trotzdem nur in eine Richtung. Kann das evtl an der Größe der BE´s liegen? Wenn ja, wie verändere ich diese? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG TMSSim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied
 
 Beiträge: 345 Registriert: 14.09.2005
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TMSSim
Es liegt definitiv nicht an der Größe der Objekte. Auf welche Spur ein Fahrzeug umlagert, wird dadurch bestimmt, auf welcher Seite des 2-spurigen Weges die Kante an dem 2-spurigen Weg angebunden ist. Leider kann man in Version 7.6 eine Kante von einem Objekt, das kein 2-spuriger Weg ist, nur auf eine Seite des 2-spurigen Weges ziehen (das soll sich in Version 8 ändern!). Mit einer Ausgangssteuerung kann man aber immer auf eine bestimmte Spur umlagern: @.umlagern(ZweispurigerWeg.B); Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TMSSim Mitglied Student
 Beiträge: 8 Registriert: 26.10.2006
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Kaufmännischer Projektsachbearbeiter für Anlagen- und Baumanagement (m/w/d) | Als innovatives mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns in den Bereichen Umwelttechnik, Metallrecycling und Baustoffproduktion einen hervorragenden Ruf erworben. Unsere besondere Stärke ist die Entsorgung der Verbrennungsrückstände von Kraftwerken, aus denen wir leistungsfähige Baustoffe herstellen und hochwertige Metalle für die Rohstoffindustrie zurückgewinnen. Mit ausgereifter Spezialtechnik, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Homer Simpson Mitglied
 
 Beiträge: 345 Registriert: 14.09.2005
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TMSSim
|