|
Autor
|
Thema: 2spuriger Weg (783 mal gelesen)
|
TMSSim Mitglied Student
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Möchte bzw. brauche zweispurige Wege. Das gibt es zwar als Symbol in der Menüleiste, aber meine BE´s fahren trotzdem nur in eine Richtung. Kann das evtl an der Größe der BE´s liegen? Wenn ja, wie verändere ich diese? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG TMSSim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TMSSim
Es liegt definitiv nicht an der Größe der Objekte. Auf welche Spur ein Fahrzeug umlagert, wird dadurch bestimmt, auf welcher Seite des 2-spurigen Weges die Kante an dem 2-spurigen Weg angebunden ist. Leider kann man in Version 7.6 eine Kante von einem Objekt, das kein 2-spuriger Weg ist, nur auf eine Seite des 2-spurigen Weges ziehen (das soll sich in Version 8 ändern!). Mit einer Ausgangssteuerung kann man aber immer auf eine bestimmte Spur umlagern: @.umlagern(ZweispurigerWeg.B); Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TMSSim Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Senior Konstrukteur / Produktentwickler - Kunststofftechnik (m/w/d) | JUNG ist Premiumanbieter moderner Gebäudetechnik. Schalter, Steckdosen, Dimmer, Wächter und Systeme zur Steuerung von Funktionen im privaten Wohnbereich sowie im Objekt gehören zum Portfolio unseres mittelständischen Traditionsunternehmens. 1912 gegründet, ist der einstige Antrieb auch heute Triebfeder: JUNG entwickelt und stellt mit Pioniergeist zeitlos gestaltete Produkte und zukunftsorientierte Lösungen her.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TMSSim
|