ich habe mal wieder ein Problem. Möchte bzw. brauche zweispurige Wege. Das gibt es zwar als Symbol in der Menüleiste, aber meine BE´s fahren trotzdem nur in eine Richtung. Kann das evtl an der Größe der BE´s liegen? Wenn ja, wie verändere ich diese? Kann mir da jemand weiter helfen?
erstellt am: 20. Dez. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TMSSim
Es liegt definitiv nicht an der Größe der Objekte.
Auf welche Spur ein Fahrzeug umlagert, wird dadurch bestimmt, auf welcher Seite des 2-spurigen Weges die Kante an dem 2-spurigen Weg angebunden ist. Leider kann man in Version 7.6 eine Kante von einem Objekt, das kein 2-spuriger Weg ist, nur auf eine Seite des 2-spurigen Weges ziehen (das soll sich in Version 8 ändern!). Mit einer Ausgangssteuerung kann man aber immer auf eine bestimmte Spur umlagern: @.umlagern(ZweispurigerWeg.B);
SCHULER KONSTRUKTIONEN ist ein führender Engineering-Dienstleister. Seit 1968 entwickeln und konstruieren wir für zahlreiche namhafte Kunden. Mit qualifiziertem und engagiertem Personal setzen wir auf Qualitätsarbeit. Über 500 Mitarbeitende in der SCHULER-Firmengruppe sind derzeit in vielen verschiedenen Branchen für uns tätig. Wir sind unabhängig und bieten als Familienunternehmen langfristig sichere Arbeitsplätze....