|
Autor
|
Thema: fahrzeug (873 mal gelesen)
|
mogenfokel Mitglied techn.Angestellter
|
erstellt am: 13. Dez. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, setzte ein Fahrzeug als Werkstückträger zwischen 3ES ein (siehe Bild). Der WT sollte folgendermaßen verfahren: BE beladen (Band1) zum Ziel (Schrauben) fahren => BE abladen zum Beladeplatz fahren => aufladen zum Ziel fahren => aufladen und abladen zu Band2 fahren und abladen BE beladen Bis zum Schritt 3 funktioniert es, aber dann hackt es. vielleicht kann mir jemand helfen gruß holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren -->
1. mit welcher Version arbeitest Du ? 2. wo sind die Stationen "Beladeplatz/Ziel" ? 3. wie hast Du die be-/entlade-Methoden modelliert ?
------------------ Der Simulator |
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Simulator arbeite mit Version 7.6 Beladen = Band1 Abladen = Band2 die beiden Methoden lauten: Beladen:waituntil Band1.belegt and Band1.bereit prio 1; Band1.inhalt.umlagern(@); @.rueckwaerts := false; ausladen Schrauben:if @.leer then @.rueckwaerts := true; else @.inhalt.umlagern(Schrauben); @.rueckwaerts := true; end; gruß holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
versuchs mal so ------------------ Der Simulator |
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 02. Jan. 2007 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Simulator ich habe ein Problem. wenn ich das ganze in einem Netzwerk aufbaue, wird kein BE umgelagert. Hat das damit zu tun, weil ich die Reset-Methode ins übergeordnete Netzwerk einbauen will? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren -->
wenn Du Objekte in andere Netzwerke verlegst, dann musst Du den neuen Pfad beim Ansprechen der Objekte aus einem anderen Netzwerk natuerlich mitberuecksichtigen! ------------------ Der Simulator |
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Bauingenieure (m/w/d) | Als professioneller Hersteller von nachhaltigen Lärmschutzwänden aus Aluminium sind wir seit vielen Jahren am Markt etabliert. Die herausragende Qualität unserer Lärmschutzwände macht uns zu einem der führenden Anbieter weltweit. Mit unseren schallabsorbierenden Lärmschutzwänden aus Aluminium oder Glas bieten wir effiziente Lösungen für Autobahnen, Bahnlinien, Industrie und sogar den privaten Bereich.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Simulator, das mit dem Fahrzeug funktioniert wunderbar, jetzt soll noch eine Funktion dazukommen, an der ich hänge. Jetzt soll es folgendermaßen gehen: BE beladen (Band1) zum Ziel (Schrauben) fahren, abladen zum Beladeplatz fahren => aufladen zum Ziel fahren => BE aufladen, BE abladen am 3.Sensor abladen Band1 = 1.Sensor Schrauben = 2.Sensor Band2 = 3.Sensor vielleicht kannst du mir helfen!!! Gruß mogenfokel BE beladen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |