Autor
|
Thema: WarteschlangenEntnahme (1577 mal gelesen)
|
GUSS Mitglied none

|
erstellt am: 11. Dez. 2006 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, eine kurze Frage: Aus einer Warteschlange kann man mit "Warteschlange.entnehmen" auf das jeweils älteste Objekt (in meinem Fall) zugreifen ("obj:=Warteschlange.entnehmen"). Jedoch wird es da gleich entnommen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses anzusprechen, ohne es gleich zu entnehmen? Habe auch keine passendes Attribut oder passende Methode im Kontextmenü für mich gefunden. Beste Grüße! ------------------ Dankeschön! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Versuchs mal mit "warteschlange.lesen" ------------------ Der Simulator |
GUSS Mitglied none

|
erstellt am: 11. Dez. 2006 22:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich denke da bekomme ich nur den String? Danke erstmal, habe das Problem anders gelöst. Sollte ich diese Woche wider Erwarten zuviel Zeit haben, probiere ich das nochmal aus. In jedem Fall ein Danke! ------------------ Dankeschön! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 23:06 <-- editieren / zitieren -->
??? mit "warteschlange.lesen" greifst Du auf den Inhalt der 1. Zelle der Warteschlange zu,ohne den Inhalt/Zelle aus der Warteschlange zu loeschen. Das war doch genau Deine Frage, oder habe ich Dich da sooo missverstanden ???? ------------------ Der Simulator |

| Junior Account Manager Produktentwicklungslösungen (m/w/d) | ist der Partner für erfolgreiche Digitalisierung. Mit führender Expertise in Produktentwicklung, Simulation, IT und Cloud, Modern Work, IIoT, Digitaler Realität und Künstlicher Intelligenz begleiten wir Unternehmen in eine vernetzte, nachhaltige Zukunft. Über 6.000 Kunden weltweit vertrauen auf unsere praxisnahen Lösungen, unsere Innovationskraft und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.... | Anzeige ansehen | Innendienst, Sachbearbeitung |
|
GUSS Mitglied none

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 00:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|