Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Ausrichtung Quelltext. Mal was einfaches.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ausrichtung Quelltext. Mal was einfaches. (422 mal gelesen)
GUSS
Mitglied
none


Sehen Sie sich das Profil von GUSS an!   Senden Sie eine Private Message an GUSS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GUSS

Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2006

eMPlant 7.0.2

erstellt am: 06. Dez. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

es gibt doch im eMPlant einen Klammergriff, um den Quelltext / Methodentext auszurichten. Hat den mal jemand parat?

Ich störe mich selbst daran, deswegen einen Beitrag zu eröffnen, aber das wollte ich schon immer mal fragen und habe es noch nirgends hier gesehen.

Beste Grüße an die Community, sehr interessant was man hier so alles liest!

------------------
Dankeschön!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Methodentext markieren und ALT + C

------------------
Der Simulator

GUSS
Mitglied
none


Sehen Sie sich das Profil von GUSS an!   Senden Sie eine Private Message an GUSS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GUSS

Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2006

eMPlant 7.0.2

erstellt am: 06. Dez. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da wollte ich schon reinschreiben, dass ich dieses Mal mehr Geduld habe und kriege prompt eine Antwort, klasse!

Wenn das gerade so gut geht, gleich noch eine Frage: Ich habe einen Werkerpool, in dem 2 Klassen von Werkern arbeiten udn alle Systemelemente dem gleichen Schichtplan folgen. Wie kann es da sein, dass mitunter einzelne Werker der gleichen Klasse pausiert sind, obwohl sie arbeiten müssten? Gibt es dafür eine klassische Erklärung / Fehlersituation oder ist das so einfach nicht zu klären? Mir fehlt hier gerade die Idee, wonach ich schauen muss.

------------------
Dankeschön!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homer Simpson
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Homer Simpson an!   Senden Sie eine Private Message an Homer Simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer Simpson

Beiträge: 345
Registriert: 14.09.2005

erstellt am: 06. Dez. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GUSS 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Tastaturkürzel stehen übrigens auch im Menü. Hier z.B.:
Bearbeiten > Bereich formatieren (Alt+C)

Um die gesamte Methode zu formatieren einfach Ctrl+A und danach Alt+C eingeben.

Wenn "Ansicht > Syntax rückt Zeilen ein" aktiviert ist, sollte der Text eigentlich schon beim Schreiben ausgerichtet werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GUSS
Mitglied
none


Sehen Sie sich das Profil von GUSS an!   Senden Sie eine Private Message an GUSS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GUSS

Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2006

eMPlant 7.0.2

erstellt am: 06. Dez. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke auch hierfür noch einmal. ctrl+a ist mir bekannt, nur alt+c eben nicht.

Zu meiner letzten Frage habe ich im Übrigen immer noch keine Idee. Ich habe lediglich festgestellt, das der Werkerpool während des Simulationslaufes die ursprüngliche Vererbung anzeigt und also keinen Schichtkalender mehr nutzt. Nach einem Reset wird er allerdings wieder angezeigt wie zuvor eingetragen. Any idea? 

------------------
Dankeschön!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz