Autor
|
Thema: Verteilung von BEs mitFlusssteuerung (553 mal gelesen)
|
simplemadness Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Folgendes Problem: Ein Gabelstapler bringt Güter in eine Fertigungseinheit mit 4 Maschinen (Einzelstationen). Denen sind jeweils ein Puffer vorgelagert. Über einen Übergang kommen die Güter auf dem Gabelstapler an und sollen mit einer Flusssteuerung gleichmäßig verteilt werden. Mein Problem ist, dass die Flusssteuerung immer nur an den ersten Puffer weitergibt egal welche Funktionen oder Methoden ich, vermutlich falsch , benutze. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie er es machen würde oder hat ein paar Ratschläge. Die kann ich immer gut gebrauchen. Vielen Dank schon einmal im voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Junior Entwicklungskonstrukteur (m/w/d) | Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. ?Carthago City? als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wieder und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simplemadness
Hi Simplemadless, untersuche doch einmal die Nachfolger, die über ein Interface zu erreichen sind: print Einzelstation.nf(1); print Einzelstation.nf(2); Da wirst Du sehen, dass die Einzelstation nur einen Nachfolger hat, was man nicht erwartet. Vielleicht wird dieses Problem in einer Nachfolgeversion von Plant Simulation einmal besser behandelt. Ich empfehle Dir, mehrere Interfaces einzusetzen, so dass es eine unverzweigte Verbindung von der Einzelstation zu seinen Nachfolgern gibt. Dann wird Einzelstation.nf(2) nicht VOID sein. Vielleicht hift das. ------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |