|
Autor
|
Thema: Dialog.freigeschaltet abfragen (515 mal gelesen)
|
anweser Mitglied student

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, Problem: ich habe mit "Dialog.freigeschaltet("",false)" ein Kontrollkästchen ausgeblendet. Jetzt möchte ich in einer anderen Methode abfragen, ob es ausgeblendet ist. Wie müsste ich dies denn richtig formulieren? Ich bedanke mich herzlich im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur*in Verkehrsinfrastruktur | | Das Verkehrsunternehmen DSW21 ist ein starkes Stück Dortmund. Wir bringen die Menschen klimafreundlich zur Schule, zur Arbeit, von A nach B. In der 21-Gruppe kümmern wir uns um Strom, Gas, Wasser und Wärme. Wir stellen bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung und die Infrastruktur für moderne Kommunikation bereit. Wir gewährleisten den Güter- und Warenfluss und entwickeln Brachen zu hochwertigen Standorten für Wohnen, Gewerbe und Logistik.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 20:23 <-- editieren / zitieren -->
versuchs mal so is do if Dialog.freigeschaltet("xxx",true) then Dialog.freigeschaltet("xxx",false); print "locked"; else print "free"; end; end; ------------------ Der Simulator |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |