|
Autor
|
Thema: Anzahl aufgerufener Methoden anzeigen lassen (643 mal gelesen)
|
Erwin_S Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe eine Methode, die sich bei einer bestimmten Bedingung wieder selbst aufruft. Damit das Programm nicht abstürzt (max. Aufruftiefe), würde ich gerne eine If-Abfrage einbauen, die abfragt, wie oft hintereinander die Methode schon aufgerufen wurde. Gibt es da so einen Befehl?? Ich bin für jeden nützlichen Hinweis sehr dankbar! Gruß Euer Erwin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur (m/w/d) Strukturdynamik & Simulation | Willkommen bei KSB, dem weltweit führenden Hersteller von Pumpen, Armaturen und Systemen! Unsere Leidenschaft für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit treibt uns an, die Grenzen des Machbaren zu verschieben. Seit unserer Gründung im Jahr 1871 haben wir uns zu einem Global Player mit über 3 Mrd. ? Umsatz p.a. entwickelt. Mit über 16.800 engagierten Mitarbeitenden weltweit sind wir stolz darauf, uns in wesentliche Bereiche des alltäglichen Lebens einzubringen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 18:03 <-- editieren / zitieren -->
machs besser so repeat waituntil ...ueberwachbares ereignis... prio 1; . . . until false; die Methode rufst Du am Simulationsbeginn mit methode.methaufr(0); auf
------------------ Der Simulator |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |